AllgemeinD-JugendJugend

Unsere gemischte Jugend D trat vergangenes Wochenende in Zwenkau an. Nach vielen harten Trainingseinheiten seit Saisonbeginn und diesmal mit einer gut besetzten Bank sollte nun endlich mal ein Sieg her. Zu unserer Überraschung zeigte die Mannschaft diesen Siegeswillen auch im Spiel von der ersten Minute an.

Kurz und knackig zusammengefasst:

Die Jungs und Mädels lieferten eine super Mannschaftsleistung ab, Angriff wie Abwehr. Konzentrieres Spielen und der Wille zum Tore werfen ermöglichten uns eine 0:11 Halbzeitführung. Auch in der zweiten Hz ließ die Motivation nicht nach. Zuschauer von Turbine, aber auch von anderen Mannschaften feuerten die Spieler/-innen an und den Kindern stand die Freude förmlich ins Gesicht geschrieben. Mit einem 0:25 Sieg holte sich die D-Jugend ihre verdienten ersten 2 Punkte der Saison – Klasse!

Das nächste Spiel der Mannschaft findet am 22.10.2016 um 11:15 Uhr in unserer Heimhalle in Lößnig statt. Gegner wird der Bornaer HV sein.